Herzlich Willkommen im Christlichen Treffpunkt in Zug

Christlicher Treffpunkt Zug

Zugerstrasse 64a
6340 Baar

Anfahrt

Anfahrt mit dem Auto

Sonntags ist das Parken auf den umliegenden Geschäftsparkplätzen für Gottesdienstbesucher gestattet.

Bequem per ÖV

Der Christliche Treffpunkt liegt 2 Gehminuten von der S-Bahn-Station Lindenpark entfernt. Die Bushaltestelle Stadtgrenze (Linie 3) liegt in unmittelbarer Nähe vor dem McDonalds.

Sportlich mit dem Velo

Es gibt praktische Velowege, die dich schnell und sicher von Cham, Zug, Steinhausen oder anderen Gemeinden nach Baar bringen. Und dabei kannst du noch die wunderschöne Natur geniessen!

Kennenlern-Abend

Bist du neu im CTZ? Du möchtest wissen, wer wir sind? Du hast Fragen zu unserer Kirche oder zu unseren Überzeugungen und Werten? Dann komm doch an unseren Kennenlern-Abend.
In einer gemütlichen Runde stellt die Leitung den Christlichen Treffpunkt Zug vor und beantwortet gerne alle Fragen. Und wenn das nicht Grund genug ist zu kommen, dann überzeugt dich vielleicht noch das feine Dessert, das wir dazu offerieren.

 

Der nächste Kennenlernabend ist geplant am...

22
März
19:30 - 21:30
Kennenlern-Abend
Bitte melde dich bis eine Woche vorher an.
27
September
19:30 - 21:30
Kennenlern-Abend
Bitte melde dich bis eine Woche vorher an.