Kinderbereich

Kinderkernteam

Seit Mai 2022 gibt es das Kinderkernteam. Wir, Jenny Rhyner (Kindertreff), Ruth Müller (Kinderparadies), Yvonne Melroe (Kinderkirche) und Natalie Bürki (Gesamtleitung), treffen uns, um den Kinderbereich als Gesamtes zusammenzuführen, weiterzuentwickeln und mehr Generationenübergreifendes in der Gemeinde zu etablieren.

 

ALL IN

Ab August 2022 starten wir mit dem Kinderlobpreisgottesdienst ALL IN. Er wird bis Ende Jahr 1x pro Monat stattfinden. Zu Beginn des Hauptgottesdienstes werden alle Kinder bei ihren Eltern sein und am gemeinsamen Lobpreis teilnehmen. Anschliessend gehen sie nach unten ins Kinderprogramm.

 

News von Familie Bürki

Familie Bürki bekommt im Dezember 2022 Nachwuchs. Natalie würde gerne nach der Mutterschaftspause im CTZ weiterarbeiten. Wir schauen nun, welche Übergangslösungen für den Bereich der Kinder während dieser Zeit möglich ist.