Austauschabend

Einladung zum Austauschabend

Donnerstag, 23. September, 19.30 Uhr

 

Wir beschäftigen uns im Vorstand und in der Gemeindeleitung seit längerem mit dem Thema, wie wir die Gemeinde noch besser führen können. Neben einer dienlichen Struktur ist uns auch die Beziehungspflege sehr wichtig.

In Gesprächen und durch Rückmeldungen von verschiedenen Gemeindegliedern sind wir zur Überzeugung gelangt, dass wir gemeinsam als Gemeinde dem Prozess der Beziehungspflege mehr Raum geben möchten.

Daher laden wir dich herzlich ein, dich an diesem Prozess zu beteiligen, indem du an unserem Austauschabend teilnimmst.

Wir möchten an diesem Treffen Gottes Gegenwart suchen und beten für Freiheit, dass alle Teilnehmer/innen ungeklärte Fragen, vorhandene Verletzungen, Enttäuschungen, Verunsicherung, Missverständnisse, Konflikte etc. auf den Tisch und vor Gott bringen können – so dass Vergebung und Versöhnung möglich wird und wir eine neue Qualität von vertrauensvoller Gemeinschaft erleben dürfen.

Wir freuen uns auf deine aktive Teilnahme am 23. September und danken dir für dein Engagement im Christlichen Treffpunkt!

 

Der Vorstand und die Gemeindeleitung