Das Team

Unser Team besteht aus der Gemeindeleitung und dem Vorstand.

Vorstand

Der Vorstand ist für die ihm gemäss Statuten übertragenen Aufgaben (Finanzen, Liegenschaft und Personalanstellungen) zuständig. Er trägt die Verantwortung gegenüber der Mitgliederversammlung.

Vereinspräsident

Niklaus Meier

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich die erfahrbare und teilbare Antwort auf unser Gebet "Vater Unser": dein Reich komme, dein Wille geschehe.
Pastor

Daniel Bishop

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich das Vorrecht, als Sohn Gottes mitzuhelfen, dass Gottes ursprüngliche Idee für diese Welt wieder Realität wird.
Personal

Iris Steiner

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, wenn Menschen ihre Berufung entdecken und in sie hineinwachsen.
Aktuar

Andreas Rupper

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, Menschen für ein von Gott inspiriertes Leben in Liebe, Frieden und Gerechtigkeit zu begeistern.

Gemeindeleitung

Die Gemeindeleitung besteht aus den ordinierten Pastoren sowie aus weiteren Mitgliedern, deren Mitarbeit hier sinnvoll ist. Sie ist für die Organisation des Gemeindelebens sowie für die Förderung der geistlichen Entwicklung der Gemeinde zuständig.

Daniel Bishop

Niklaus Meier

Karina Wiener

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, dass wir nicht alleine sind, sondern eine geistige Familie verbunden durch Jesus und getragen durch den Heiligen Geist.

Pierrette Weber

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, Gottes Frieden zu leben, einander anzunehmen und zu verzeihen, damit Jesus, seine Liebe und seine Güte sichtbar werden.

Philippe Wille

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, dass tatsächlich eine zunehmend himmlische Atmosphäre und Gottes Anwesenheit erlebbar wird.

weitere Mitarbeiter

Bereich Jugend

Raphael Steiner

«Mehr Himmel auf Erden» bedeutet für mich, dass Christen randvoll mit der grenzenlosen Liebe und der übernatürlichen Kraft Gottes sind und sich diese Liebe und Vollmacht in ihrem Leben und in ihrem Umfeld sichtbar manifestiert.
Bereich Kinder

Natalie Bürki

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, dass Gottes Liebe Menschen zum Aufblühen bringt; dass sie Veränderung erleben und in ihre Berufung hineinwachsen können.
Sekretariat

Yvonne Melroe

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, dass ich in meinem Alltag auf Gott vertraue und seine Liebe praktisch werden lasse.
Hast du Fragen? Hier kannst du sie stellen!