Das Team

Unser Team besteht aus zwei Gruppen, der Gemeindeleitung und dem Vorstand.

Gemeindeleitung

Die Gemeindeleitung besteht aus den ordinierten Pastoren sowie aus weiteren Mitgliedern, deren Mitarbeit hier sinnvoll ist. Sie ist für die Organisation des Gemeindelebens sowie für die Förderung der geistlichen Entwicklung der Gemeinde zuständig.

Pastor

Daniel Bishop

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich das Vorrecht, als Sohn Gottes mitzuhelfen, dass Gottes ursprüngliche Idee für diese Welt wieder Realität wird.
Pastorenkandidat

Sidi Meier

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, zu erleben, wie Jesus freisetzt.
Jugendarbeiter

Dave Bucher

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, meine Gaben im Hier und Jetzt einzusetzen, um meine Mitmenschen zu bereichern.
Planung / Sekretariat

Yvonne Melroe

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, mit Gott im Alltag zu rechnen und zu sehen, wie er Menschen verändert.
Mitglied Gemeindeleitung

Ursula Limacher

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, den Reichtum, den wir von Gott erhalten, mit unseren Mitmenschen zu teilen - Liebe, Frieden, Freude, eine lebendige Hoffnung auf die Ewigkeit, Besitz, Finanzen etc.
Mitglied Gemeindeleitung

Iris Steiner

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, wenn Menschen ihre Berufung entdecken und in sie hineinwachsen.

Vorstand

Der Vorstand ist für die ihm gemäss Statuten übertragenen Aufgaben (Finanzen, Liegenschaft und Personalanstellungen) zuständig. Er trägt die Verantwortung gegenüber der Mitgliederversammlung.

Vereinspräsidentin

Berty Schönknecht

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, dass die Ungerechtigkeit auf der Welt abnimmt.
Liegenschaften

Niklaus Meier

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich die erfahrbare und teilbare Antwort auf unser Gebet "Vater Unser": dein Reich komme, dein Wille geschehe.
Pastor

Daniel Bishop

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich das Vorrecht, als Sohn Gottes mitzuhelfen, dass Gottes ursprüngliche Idee für diese Welt wieder Realität wird.
Personal

Susanne Britt

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, dass die vertrauensvolle Gemeinschaft mit meinem Gott immer mehr meinen Alltag durchdringt und ich so meine Mitmenschen und mich selber mit Seinen Augen sehen und lieben kann.
Vereinssekretär

Dan Rhyner

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, dass schon heute eine wunderbare Zukunft beginnt.
Finanzen

Chris Puglia

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, ein Botschafter von Gottes Liebe und Gnade in meinem Umfeld zu sein.

weitere Mitarbeiter

Bereich Kinder

Priscilla Puglia

"Mehr Himmel auf Erden" bedeutet für mich, in Glauben, Hoffnung und Liebe zu wachsen und diese mit anderen zu teilen.
Du hast noch mehr Fragen? Hier kannst du sie stellen!